Hamelner Handbrot | Rintelner Bärenjäger
381
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-381,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.5.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Rintelner Bärenjäger

Honiglikör mit Schuss

Unser Rintelner Bärenjäger

(alc. 35% Vol.)

Bärenjäger ist ein hochwertiger Honiglikör, dessen Tradition bis ins frühe Mittelalter zurückgeht. Und aus dieser Zeit stammt auch sein Name: Weil damals die Bären Honig aus den Bienenstöcken raubten, mischten die Bauern aus Wodka und Honig ein aromatisches Getränk, um die Tiere abzulenken. Die traditionelle Rezeptur wurde im Laufe der Zeit immer weiter verfeinert und ein beliebter Likör entstand.

Hochwertiger Wodka und 210 Gramm echter Hochland-Bienenhonig pro 0,7 Liter geben dem Bärenjäger Honiglikör heute sein feines Aroma.

Unser Bärenjäger wird von Teucke & König in der Bärenfangfabrik in Rinteln mit natürlichen Zutaten produziert. Es werden keine Aroma-Zusätze verwendet.

Mit echtem Hochland-Bienenhonig

Ein hochwertiger Honiglikör

Aus der Bärenfangfabrik in Rinteln